20140416

London 2014

London ist echt eine der schönsten Städte die ich je gesehen habe. Sie ist sehr sauber und es ist viel los. Es laufen wirklich viele verrückte und coole Leute rum und alle sind sehr nett. Shoppingmöglichkeiten gibt es wirklich genug, wir waren in der Oxfordtstreet unterwegs, dazu kommen noch Bilder. Hier sind erst mal die Bilder von meiner Digitalkamera.

Piccadilly Circus







Vom Buckingham Palace



Im Tower of London








Big Ben


London Eye



Aussicht-London Eye (nicht vom höchsten Punkt)



Tine♥

2 Kommentare:

  1. hallo :)
    London ist für uns mit Paris eine der schönsten Städte <3 Dankeschön für dein Kommentar.
    Wir haben einfach die Simple-Vorlage von Blogger benutzt und dann damit etwas rumgespielt und verändert :)
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danke für das Kommentar (:
    Ja, mein Blog ist ja noch in der entstehungsphase und ich habe mich noch ncht wirklich für ein Design entschieden :D

    AntwortenLöschen

Über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen ♥